Breuß-Massage

Die Breuß-Massage ist eine feinfühlige, stark energetische Rückenmassage, die imstande ist, seelische und körperliche Blockaden zu lösen. Die sanfte Breuß-Massage im Wirbelsäulenbereich geht davon aus, dass es keine "verbrauchten" Bandscheiben gibt, sondern lediglich "Degenerierte" und wir sind der Überzeugung, dass eine Regenerierung erreicht werden kann.

 

Rudolf Breuß gab dazu das Beispiel mit dem Schwamm. Wenn auf einem ausgetrockneten Schwamm längere Zeit ein Gewicht liegt, so wird er dünn wie eine Scheibe. Nimmt man das Gewicht weg und legt ihn in einen Topf mit Wasser, so saugt er sich voll und dehnt sich wieder aus, genauso ist es auch mit den Bandscheiben.

 

Das einmassierte Spezial-Öl wird von den Bandscheiben leicht aufgenommen, sie werden wieder dicker (quellen auf), weicher und elastischer.

 

Dies hat zur Folge: Entkrampfung der Muskulatur und eine wohltuende Entspannung.

 

 

 

 

Rufen SIE uns an 02236/843201

oder schreiben SIE uns >>kontakt